„Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.“ (Henry van Dyke)

ÜBER MICH

Es gibt viele verschiedene Methoden der Unterstützung bei der Persönlichkeitsentwicklung. Die ein oder andere habe ich selbst ausprobiert, da auch ich „Handbremsen“ in meinem Leben hatte. Die effiziente Methode der Evolutionspädagogik® hat mich jedoch von Beginn an begeistert. Nach kurzer Zeit stellten sich erste Erfolge ein. Ich erfuhr, dass das Leben auch leicht gehen darf. Schlummerndes Potenzial in mir kam zum Vorschein und ich erlaube mir es nun zu leben. Ein wunderbar befreiendes Gefühl.

Nachdem unser Potenzial bereits von Geburt an in uns angelegt ist, sehe ich mich als Wegbegleiterin, dieses bei Kindern und Erwachsenen zur Entfaltung zu bringen.

Je früher wir beginnen stressbedingte Blockaden zu lösen, umso leichter lernen und handeln wir. Ich hinterfrage, wie der Mensch die Welt wahrnimmt. Helfe Verhalten besser zu verstehen und biete Lösungen an.  Somit wird die Basis geschaffen, wieder Zugang zu den eigenen Fähigkeiten und Talenten zu haben.

Gern begleite ich SIE oder IHR KIND ein Stück auf Ihrem persönlichen Weg.

constance-höbinger-quadratisch